Die Ermittler
D 2007
  • Reportage
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge Die Ermittler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ermittler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind fast überall und rund um die Uhr unterwegs: die Ermittler von Polizei, Zoll und Ordnungsamt. Der „Hessen-Reporter“ begleitet Ermittler aus ganz unterschiedlichen Einsatzbereichen. In der ersten Folge der dreiteiligen Sendereihe ist Filmautor Rütger Haarhaus mit den Zollfahndern der Mobilen Kontrollgruppe, kurz MKG, unterwegs. Sie suchen nach Drogen, Schwarzgeld, Schmuggelware. Gero Heimroth und seine Fahnder sind meistens auf Autobahnen im Einsatz. (Text: hr)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ermittler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.