Familienbande
D 2012
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Familienbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familienbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marcus Hauer aus Walpertskirchen bei Erding ist für seinen dreijährigen Sohn Leo Mama und Papa. Seit dem Tod seiner Frau Ruth zieht er Leo alleine groß. Ohne exakte Tagesplanung geht in dem Männerhaushalt gar nichts. Morgens bringt Marcus seinen Sohn zu einer Tagesmutter, er selbst setzt sich in den Zug nach München. Dort arbeitet der alleinerziehende Vater halbtags beim Statistischen Amt. Am Nachmittag holt er Leo wieder ab – und zu Hause wartet der Haushalt: Waschen, Putzen, Kochen. Manchmal wünscht sich Marcus jemanden, mit dem er sich austauschen und reden kann. Eine neue Partnerin ist jedoch nicht in Sicht. „Familienbande – Mama ist im Himmel“ zeigt den Alltag der beiden. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familienbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…