Dream Car Garage
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Nachrichten & Information
Deutsche TV-PremiereMotorvision TV
Füge Dream Car Garage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dream Car Garage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen in der Schmiede außergewöhnlicher Träume! Ein Aston Martin ist zu langweilig? Es soll schon etwas ganz Besonderes sein? Peter Klutt, Michelle Jobin, die Moderatoren von Dream Car Garage, zeigen, wie man aus einem Auto einen absolut einzigartigen Schlitten macht und führen die Zuschauer in heilige Autohallen. Hier rollen jede Menge cooler Straßenkreutzer durchs Bild: zum Beispiel der edle Maserati Quattroporte oder der 1959er Cadillac Eldorado Biarritz. Jener ist der legendäre Caddy mit den auffallenden Heckflügeln, den man meist in knallrosa aus alten Hollywood-Filmen oder von Werbeplakaten her kennt. Und wie muss es sich anfühlen, eine Kollektion an Traumschlitten, die andere maximal als Miniaturen in der Glasvitrine sammeln können, tatsächlich in der eigenen Garage stehen zu haben? Dream Car Garage zeigt Sammler, Bastler, Händler und ihre Schmuckstücke. In jeder Staffel wird der Umbau eines besonders faszinierenden Wagens begleitet. In jeder Episode präsentieren die Moderatoren die Fortschritte – zum Beispiel bei der Restauration des Gullwing. (Text: Motorvision TV)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dream Car Garage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.