Radiofieber
D 1989
  • Geschichtsdrama
  • Miniserie
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Radiofieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Radiofieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Berlin 1917. Direktor Bredow von Telefunken will das Militär für eine Geheimsache interessieren: ein Funkgerät, das nicht nur Morsezeichen, sondern auch Stimmen übertragen kann. Aber 1918 bricht die Revolution aus, Bredows Pläne bleiben unbeachtet. Doch seine Stunde kommt: Zur Sicherung aller Funkstationen beruft die Regierung den starken Mann 1921 ins Postministerium. Schwere Zeiten für die Berliner – für Kupinkes und ihre Tochter Rosi, die Revuetänzerin, ebenso wie für Wachtmeister Sterzel, den Rekruten Hasso … (Text: Hörzu 44/1989)

Radiofieber auf DVD & Blu-ray

Radiofieber – Community

  • (geb. 1951) am

    Hiermit bin ich ganz einverstanden! Es war eine historisch sehr interssante serie, gut gespielt und ergreifend.
    Wie können wir bewirken dass dieser Serie auf DVD erscheint?
  • (geb. 1955) am

    Ich verstehe nicht, warum dieser wirklich sehr gut gemachte Vierteiler in den Archiven verstaubt. Bitte an die ARD: WIEDERHOLEN.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Radiofieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…