Stunt Heroes
D 2012–2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMotorvision TVFree-TV-PremiereN24
Füge Stunt Heroes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stunt Heroes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Gefahr im Nacken und trotzdem gut drauf? Kein Problem für die Vollprofis der Stuntabteilung von Action Concept. Spektakuläre Stunts sind ihr Job – und ihre Leidenschaft! Mutige Schauspieler in Action-Serien und -Filmen? Nicht ganz! Denn hinter den bekannten Gesichtern stecken Menschen, die für sie buchstäblich ihren Kopf hinhalten: Sie springen von Häusern, durch Feuer, fliegen, steigen aus explodierenden Autos … Und sie bleiben meist incognito. Die Stunt-Crew von Action Concept gehört zu den besten der Welt und ist einzigartig. Ihre Action-Szenen und Stunts wurden bereits sieben Mal mit dem „Taurus World Stunt Award“, dem so genannten Stunt-Oskar ausgezeichnet. Action Concept ist Europas größter Produzent von Actionfilmen und -serien. Hier werden zum Beispiel die explosiven, rasanten und spannenden Erfolgsformate wie „Alarm für Cobra 11“ und Filmproduktionen wie „Fast Track“ hergestellt. (Text: Motorvision TV)

Stunt Heroes – Streaming & Sendetermine

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stunt Heroes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.