Der Verdammte der Inseln
I 1978 (Un reietto delle isole)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Der Verdammte der Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Verdammte der Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Willems wird auf eine Tropeninsel verschlagen. Dort kommt er zu einem gewissen Wohlstand und heiratet das Halbblut Johanna, ein reiches Mädchen. Er könnte ein zufriedenes Leben führen. Doch er macht Spielschulden und muss sich auf eine andere Insel zurückziehen. Dort weckt das Eingeborenenmädchen Aissa in Willems eine nie gekannte Leidenschaft. (Text: Funk Uhr 14/1985)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Verdammte der Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…