Niemand soll der Nächste sein Eine Sendereihe zur Krebsvorsorge
D 1978
  • Show/Talk/Musik
Füge Niemand soll der Nächste sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Niemand soll der Nächste sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Großangelegte Vorsorgeaktion der deutschen Krebshilfe in Kooperation mit den Dritten Programmen der öffentlich-rechtlichen Sender, die auf verschiedene, häufig auftretende Krebsarten aufmerksam machen wollte.
Alle Folgen drehen sich lose um acht TÜV-Mitarbeiter.

Niemand soll der Nächste sein – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Die Fernsehserie entstand als Koproduktion von Bayerischem, Hessischem, Norddeutschem, Süddeutschem Rundfunk und der deutschen Krebshilfe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niemand soll der Nächste sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…