Real Humans – Echte Menschen
S 2012–2014 (Äkta Människor)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSVT1 (Schwedisch)
Füge Real Humans – Echte Menschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Real Humans – Echte Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schweden in naher Zukunft: Immer mehr Menschen nutzen „Hubots“ – menschliche Roboter, deren komplexe Programmierung inzwischen einen Nebeneffekt hat: sie haben begonnen Gefühle zu entwickeln.
‚Leo‘, ‚Mimi‘ und ‚Niska‘ gehören zu einer Gruppe entflohener Hubots, die für ihre Freiheit kämpfen und deshalb von der Polizei gejagt werden. Eines Tages wird ‚Mimi‘ von Kleinkriminellen eingefangen und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Aber ‚Leo‘ gibt sie nicht auf und begibt sich auf die Suche.
Hans Engman kauft bei einem Einzelhändler seinem Schwiegervater Lennart einen neuen Hubot als Ersatz für einen kaputten. Der Verkäufer kann ihn von einem teuren Modell überzeugen, indem er Hans ein günstigeres Modell als Dreingabe schenkt. Seine Frau Inger ist nicht sonderlich begeistert. Zur gleichen Zeit ist Lennart mit dem neuen Hubot ‚Vera‘ unzufrieden und schafft es das defekte Modell ‚Odi‘ wieder in Gang zu setzen.
Roger arbeitet in einem Laden, in dem Hubots immer mehr Arbeit übernehmen. Er verachtet sie – ganz besonders als seine Frau mit ihrem Hubot ‚Rick‘ durchbrennt und ihren Sohn Kevin mitnimmt.

Real Humans – Echte Menschen – Kauftipps

Real Humans – Echte Menschen – Community

  • (geb. 1974) am

    Seh ich auch so... das Original ist um Klassen besser! 
    Und irgendwie vermisse ich sie... wenn ich einen der Schauspieler in einer anderen Rolle sehe, denke ich immer an Real Humans zurück... wahrscheinlich weil es eine so tolle - und auf den zweiten Blick - tiefgründige Auseinandersetzung ist.
  • (geb. 1966) am

    Das UK/Ami-Remake kannst du vergessen, taugt nix (wenn man das Original kennt).
  • (geb. 1963) am

    Hab die Serie leider immer verpasst.
    Schaue aber derzeit die britische Adaption auf "RTL Crime"...
  • am

    Ich finde die Serie klasse und hatte, auch wegen der noch offenen Handlungsfäden, auf eine dritte Staffel gehofft.
    Auf Anfrage teilte mir heute Sveriges Television (SVT) per Email mit:
    "We have no such plans right now for a third season."
    Schade, es wird also wohl keine Fortsetzung geben.
  • (geb. 1972) am

    ich mach mir da keine hoffnungen war aber enteuscht über das offene ende

Real Humans – Echte Menschen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Real Humans – Echte Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…