Rüttens Bullshit Universum
D 2012–2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereTele 5
Alternativtitel: Rüttens Bullshit der Woche / Rüttens Bullshit des Monats / Rüttens Bullshit des Tages
Füge Rüttens Bullshit Universum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rüttens Bullshit Universum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ‚Rüttens Bullshit Universum‘ schreibt Peter Rütten, Ex-Head-Autor der ‚Harald Schmidt Show‘, die Geschichte des Trash-Films neu und präsentiert die funkelndsten Diamanten der Kinos frisch synchronisiert und bearbeitet. (Text: Tele 5)

Rüttens Bullshit Universum – Community

  • (geb. 1991) am

    Hab einen Infofehler der neuen Folgen entdeckt: "Rüttens Bullshit des Tages" wird laut der Facebook-Seite von Peter Rütten schon nächste Woche, also ab 07.10.2013 ausgestrahlt. Am 13.10.2013 bleibts dann beim Bullshit der Woche.

    Nur mal so als Info, da ich das so gelesen habe. Und Rütten muss es ja wissen, ne? ;) Gibt auch schon ein Vorschauvideo von "Bullshit des Tages" auf YouTube ("TELE 5-Frontmann Rütten deckt auf: Bushido-Song zu harmlos?"). Bin schonmal gespannt drauf. :D
  • (geb. 1966) am

    Peter Rütten ist der Beste. Hab schon versucht die RBU-Versicherung abzuschliessen, natürlich zum Höchstbeitrag. DAS ist wirklich luschtig und zum lachen drüber.
    ABER meine Erfahrung sagt mir. Auch diese Sendung wird wie alle anderen Kultsendungen vor Ihr einen frühzeitigen Tod sterben. siehe hendrix, winehouse, dean etc. Iss schon schade. Darum geniesst diese Sendung solange es sie noch gibt und vielen Dank an Tele 5, wer oder was sie auch immer geritten hat es war was gutes. Daaaanke.
  • (geb. 1966) am

    Ich finde die Sendung klasse.Liegt auch daran,daß mich die Sendung
    sehr stark an eine geniale RTL Sendung aus den 90ern erinnert.Damals wurden Dallas folgen neu vertont.Der Humor damals war genau so schräg.Mich würde nicht wundern wenn Rüttens damals auch bei dem RTL Team mit dabei war.Zwei Punkte finde ich aber verbesserungswürdig.Die Dialoge mit dem unehelichen Sohn von Bud Spencer finde ich nicht so gelungen.Vielleicht sollte er die Moderation Solo machen,so wie Loriot früher, oder ganz weglassen.Ich finde es auch Schade,daß er keine Internetseite hat,wo man sich die Sendungen ansehen kann und nachlesen kann,aus welchen Filmen die Ausschnitte stammen.Ich hoffe die Sendung wird eine Dauereinrichtung,so wie die Sendung von Kalkofe.Und wann werden endlich ´mal deutsche Soapserien rangenommen ?Ich hoffe Sie lesen das,Rüttens.Gruß ein Fan
  • (geb. 2011) am

    Also ich finds super. Endlich mal eine Sendung, die meinem Humor entspricht XD. Vielen Dank für diese tolle Sendung
  • (geb. 1974) am

    Oh je, das klang recht vielversprechend u. lustig in der Vorwerbung...aber hab selten so etwas unlustiges gesehen. Ich glaub ganze 2x hab ich gelacht...das erste mal hab ich schon vergessen warum, und das 2x Mal war der feige Indianer. Vielleicht wäre es interessanter, wenn es sich um Filme handeln würde, die man auch kennen würde...da hab ich bei YouTube und Co schon bessere Amateur-Verarschungen gesehen...

Rüttens Bullshit Universum – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rüttens Bullshit Universum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…