Abenteuer Leben täglich
D 2006–
  • Magazin
Deutsche TV-Premierekabel eins
Alternativtitel: Abenteuer Leben - täglich neu entdecken / Abenteuer Leben - täglich Wissen
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ableger des Wissensmagazins „Abenteuer Leben“, das auf eine möglichst einfache und verständliche Art und Weise Antworten auf Fragen aus den den Bereichen Wissenschaft, Technik und Mensch bieten will. Von der Herstellung über „hinter den Kulissen …“ bis hin zu alltäglichen und außergewöhnlichen Jobs.

Abenteuer Leben täglich – Streaming & Sendetermine

Abenteuer Leben täglich – Community

  • am

    Wie kann man jemandem wie David Nöcker eine Plattform geben, in der es um Essen geht. Er kann ja aufgrund seiner Körpermasse kaum laufen und beim Autofahren kommt er fas nicht ans Lenkrad weil der Bauch im Weg ist.
    Er sieht einfach unästhetisch aus.
  • (geb. 1962) am

    Ich weiss nicht ob es angebracht ist Jugendliche kochen zu lassen obwohl sie es nicht beherrschen, In Deutschland haben Kinder nichts zu essen , und ein Herr Achim angeblich CHEFKOCH schmeisst nur so mit sehr guten Lebensmittel um sich, was danach weggeworfen wird, weil Jugend ja nicht kochen kann. Danach werden sie auch noch mit 50€ belohnt..... fürs nicht können. Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen den Jugendlichen richtig kochen beizubringen.
  • am

    Sehe ab und zu dieses Serie. Dass ein Großteil der mitwirkenden Jugend tatsächlich nicht kochen kann ist ersichtlich.
    Unter einem "Chefkoch" stelle ich mir allerdings auch jemand Anderes als Hrn.Achim vor.Gibt Maggi Würze ins Essen, überall ja recht viel Fleisch, Speck, Wurst etc. dazu, ohne geht's offenbar nicht um Geschmack zu erzeugen! Und dazu noch seine Tipps......
  • am

    Hallo, 
    Das t-Shirt in der heutigen Sendung von Serafina finde ich toll, Mickey mouse und co. wo kann man es kaufen,  von welcher Marke ist  es. Vielen Dank. Lg
  • am

    Die schmutzigen Hände und schwarzen Fingernägel des unfähigen Koch Azubis  widern mich einfach an!! Das ist ekelhaft!!!

Abenteuer Leben täglich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…