Bomb Girls
CDN 2012–2014
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
Füge Bomb Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bomb Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der kanadischen Dramaserie werden vier Frauen vorgestellt, die im Zweiten Weltkrieg in einer Munitionsfabrik arbeiten. Da wäre Lorna Corbett (Meg Tilly), die die Leitung über die Arbeiterinnen in der Fabrik hat. Gladys Witham (Jodi Balfour) ist die einzige Tochter einer reichen Familie und muss nach einem Bürojob nun auch Bomben bauen. Betty McRae (Ali Liebert) bildet Neuankömmlinge aus. Kate Andrews (Charlotte Hegele) ist eine dieser neuen Mitarbeiterinnen und wurde von ihrem Vater ständig misshandelt.

Bomb Girls auf DVD & Blu-ray

Bomb Girls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bomb Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…