König Arthur
AUS 1966–1968 (Arthur! And the Square Knights of the Round Table)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKabelkanalOriginalspracheEnglisch
Füge König Arthur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu König Arthur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Hilfe seiner schwarzen Rittern hat der Verräter Lavik König Husser getötet und sich die Königreiche von Vrogles zu Untertan gemacht. Nun liegt es an Arthur, mit Hilfe des Magiers Merlin, dem heiligen Schwert Excalibur und seiner Freunde, den Rittern der Tafelrunde, um die Befreiung des Landes zu kämpfen.

Kauftipps von König Arthur-Fans

König Arthur – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich habe diese Serie auch geliebt. Wusste nicht dass die Serie auch in Deutschland lief, ich habe die immer auf Italia 1 gesehen. Das ist aber auch schon lange her. Aber ich kann mich noch an die Folge erinnern wo Arthur zum Ritter geschlagen wurde. Ich will die Serie wieder mal sehen, das waren noch Zeiten wo richtig tolle Animes liefen...
  • (geb. 1959) am

    Kann mich noch gut an diese Serie erinnern. Habe Sie als
    Kind geliebt. Eine Wiederholung wäre schön. Sonst wird doch
    jede Serie wiederholt. Diese ist nie wieder aufgetaucht.
    Oder ist mir da etwas entgegen.
  • (geb. 1959) am

    Das war doch die Serie mit Oliver Tobias in der Hauptrolle. Gila von Weitershausen hatt auch eine Rolle. An den Namen des Schauspielers, der den sächsischen Krieger spielte, kann ich mich nicht erinnern. War wohl eine deutsch-englische Co-Produktion.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn König Arthur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…