180°
D 2012–2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVIVA
Füge 180° kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 180° und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokumentation beschreiben junge Menschen, wie sie in ihrer frühen Jugend aufgrund ihres Verhaltens oder ihrer Einstellungen von der Gesellschaft abgelehnt oder gar abgeschrieben wurden. Der Titel ‚180°‘ beschreibt die Wende, die die Personen in ihrem Leben vollzogen haben.
Mit eigenen Worten erzählen junge Männer und Frauen wie sich ihr Leben um 180 Grad gedreht hat, welchen Anlass es dafür gab und wie sie es tatsächlich geschafft haben, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Mit ihren Geschichten sind sie Vorbilder und geben Jugendlichen Mut, das Gleiche zu tun: Bereit sein für einen Neustart. (Text: Be Viacom)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 180° online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…