Hounds
NZ 2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereTV3 (Englisch)
Füge Hounds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hounds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein überarbeiteter Anwalt, seine Halbschwester und ein Hundetrainer, der zudem Alkoholiker ist, leben gemeinsam in einem Haus.
Will (Toby Sharpe) macht seit einiger Zeit Fehler in seiner Arbeit als Anwalt. Als sein Vater stirbt erhält er eine Hälfte des alten Hauses. Die andere Hälfte geht an seine Halbschwester Lily (Susana Tang), einen Windhund und an den Alkoholiker Marty (Mick Innes). Während Will eigentlich auf seine 12-jährige Schwester aufpassen soll, stellt sich schnell heraus, dass das sehr reife Mädchen eigentlich ein Auge auf ihren großen Bruder werfen muss. Gemeinsam mit dem immer leicht wirren Marty müssen sie sich arrangieren, eine Leidenschaft teilen alle drei: Hunde.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hounds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…