Zero Hour
USA 2012–2013
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Zero Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zero Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hank Galliston ist Herausgeber der Zeitschrift ‚Modern Skeptic‘, die sich kritisch mit übernatürlichen und pseudo-wissenschaftlichen Phänomenen auseinandersetzt. Als der Söldner White Vincent aus rätselhaften Gründen Hanks Frau Layla entführt, gerät der Journalist allerdings selbst in ein mystisch-verschwörerisches Abenteuer. In einer antiken Uhr aus dem Zweiten Weltkrieg, die seine Frau gekauft hat, findet er einen Diamanten mit eingravierter Schatzkarte. Die Spur führt Hank und die mitreisende FBI-Agentin Beck Riley nach Bayern. Der damalige Uhrmacher hält eine haarsträubende Story parat, in der die Nazis, ein christlicher Geheimbund, die zwölf Apostel und ein verschollenes deutsches U-Boot eine zentrale Rolle spielen. In einer Reise rund um den Globus muss Hank nun zwölf Uhren finden, um seine Frau (und die ganze Welt) zu retten. (Text: MB)

Zero Hour – Streaming

Zero Hour – News

Cast & Crew

Dies & das

Der Verschwörungsthriller stammt aus der Feder von Paul Scheuring, dem Erfinder von „Poison Break“. Im Januar 2012 erhielt das Projekt eine Pilotfilm-Bestellung. Als Regisseur für die ersten beiden Folgen wurde der Franzose Pierre Morel („96 Hours“) engagiert. Hauptdarsteller Anthony Edwards ist nach über zehn Jahren erstmals wieder in einer TV-Rolle zu sehen: 2002 war er bei „Emergency Room“ ausgestiegen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zero Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…