Next Caller
USA 2012
  • Comedy
  • 4 Folgen
Füge Next Caller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next Caller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stella Hoobler (Collette Wolfe), Rundfunkmitarbeiterin aus Colorado erhält die Karrieremöglichkeit ihres Lebens und kann zu einem landesweiten Sender New York City wechseln, um dort mit Anrufern über Beziehungsprobleme zu reden. Was sie nicht weiß: Sie teilt sich die Sendung mit dem machohaften Moderator Cam Doherty (Dane Cook), dessen Einschaltquoten wegen Boykott durch die Zuhörerinnen miserabel sind. Nur darum wurde ihm mit Stella eine weibliche Mitmoderatorin ins Studio gesetzt. Und das gefällt Cam gar nicht. Der Kampf der Geschlechter kann beginnen …

Next Caller – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde noch vor Ausstrahlung der ersten Folge eingestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next Caller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…