Becker, der Entdecker
D 2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Becker, der Entdecker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Becker, der Entdecker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erleben. Erst recht, wenn er seine eigene Umgebung einmal ganz anders bereist und die eigene Heimat neu entdeckt. Auf eine solch unkonventionelle Entdeckungsreise begibt sich nun der beliebte Kölner Kabarettist Jürgen Becker in seiner neuen sechsteiligen WDR-Sendereihe „Becker, der Entdecker“. Mit einem himmelblauen Oldtimer-Motorrad düst der „Mitternachtsspitzen“-Gastgeber durch die unterschiedlichsten Landstriche Nordrhein-Westfalens. Seine sechs Tagestouren der vorerst ersten Staffel führen ihn durch das westliche Ruhrgebiet, das Dreiländereck um Gronau, die Eifel, die Region in und um Düsseldorf, den Großraum Paderborn und entlang des Rheins in Richtung Süden. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Becker, der Entdecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…