Richard Hammond’s Crash Course
USA 2012
  • Infotainment
Deutsche TV-PremiereSport1Original-TV-PremiereBBC America (Englisch)
Füge Richard Hammond’s Crash Course kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Richard Hammond’s Crash Course und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Richard Hammond, Moderator des Automagazins „Top Gear“ begibt sich auf die Suche nach den größten, stärksten und ungewöhnlichsten Fahrzeugen quer durch die USA. Ob baumfressende Forst-Maschinen, PS-strotzende Löschfahrzeuge oder ein monströser Schrottplatz-Kran – Hammond stellt die Maschinen, aber auch die Menschen vor, die mit ihnen arbeiten und stellt sich einer Herausforderung: Innerhalb von drei Tagen will er beweisen, ob er die Maschinen beherrschen und den Job meistern kann.

Richard Hammond’s Crash Course auf DVD & Blu-ray

Richard Hammond’s Crash Course – Streaming

Richard Hammond’s Crash Course – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richard Hammond’s Crash Course online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…