Es kommt noch dicker
D / A 2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge Es kommt noch dicker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es kommt noch dicker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Perfekte Figur, begehrenswerte Ausstrahlung, erfolgreich im Traumjob: Als Chefin eines Luxus-Wellnesshotels tyrannisiert Jessica (Wolke Hegenbarth) ihre Mitarbeiter, allen voran die unansehnlich-dicke Rike (Theresa Underberg).
Frustriert und tief verletzt, wünscht Rike in einer magischen Gewitternacht ihr ganzes Fett an Jessicas makellosen Körper. Am nächsten Morgen erstarren beide Frauen vor ihren Spiegelbildern: Jessica ist plötzlich dick und Rike gertenschlank … (Text: Sat.1)

Es kommt noch dicker auf DVD & Blu-ray

Es kommt noch dicker – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich find diese Serie einfach klasse.Hoffentlich geht noch weiter.
  • (geb. 1985) am

    Eine nächste Staffel wird es leider nicht geben. Das Projekt hat laut SAT.1 keine guten Quoten gehabt. Schade...
  • (geb. 1975) am

    Weiß jemand, wann die nächste Staffel der Serie in D im TV gezeigt wird. Ich mag die Wolke total und hoffe nicht, dass sie abgesetzt wird! LG Stefanie
  • (geb. 1984) am

    Wurde die Ausstrahlung geändert? Bei Sat1emotions war Heute um 21:00 „Der letzte Bulle” und nicht „Es kommt noch dicker“

Es kommt noch dicker – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kommt noch dicker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…