Sekaiichi Hatsukoi The World’s Greatest First Love
J 2011–2012 (世界一初恋)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Sekaiichi Hatsukoi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekaiichi Hatsukoi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ritsu Onodera wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Masamune Takano, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen? (Text: AniSearch.de)

Sekaiichi Hatsukoi auf DVD & Blu-ray

Sekaiichi Hatsukoi – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekaiichi Hatsukoi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…