Pablo Escobar: El Patrón del Mal
CO 2012 (Escobar, El patrón del Mal)
  • Krimi
  • 74 Folgen
Füge Pablo Escobar: El Patrón del Mal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pablo Escobar: El Patrón del Mal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die biographisch angelegte Serie stellt das unglaubliche Leben des einst berühmtesten Drogenbosses Pablo Escobar in den Mittelpunkt, der mit dem Handel von Kokain reich geworden ist, 1989 tauchte er sogar in der Forbes-Liste der Dollar-Milliardäre auf. Der kolumbianische Anführer des Medellín-Kartells verstand es auch, durch Engagement in sozialen Projekte Rückhalt unter der (meist armen) Bevölkerung vor Ort zu finden. Bis zu seinem spektakulären Tod im Jahre 1993 galt Escobar als der ‚Superstar‘ unter den Kartellbossen.

Pablo Escobar: El Patrón del Mal – Streaming

Pablo Escobar: El Patrón del Mal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pablo Escobar: El Patrón del Mal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…