The Price Is Right
USA 1972–
  • Show/Talk/Musik
Füge The Price Is Right kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Price Is Right und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gameshow, in der es in verschiedenen Spielchen darum geht, Preise möglichst genau zu erraten oder zuzuordnen. Im Finale warten auf dem Gewinner dann hohe Sachpreise.
Bob Barker moderierte die Show 35 Jahre lang, bevor der Schauspieler Drew Carey („The Drew Carey Show“) im Jahr 2007 das Stabmikrophon übernahm.

The Price Is Right – News

Die seit 1972 erfolgreiche Spielshow lief in Deutschland unter dem Titel „Der Preis ist heiß“.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Price Is Right online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.