Flugboot 121 SP
AUS / GB 1977–1978 (Bailey’s Bird)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Flugboot 121 SP kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flugboot 121 SP und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 14-jährige Nick rückt aus einem Internat in Australien aus und fliegt zu seinem Vater Bailey nach Malaysia. Bailey besitzt ein Wasserflugzeug, mit dem er Güter transportiert. Er führt ein Abenteuerleben, von dem alle Jungs schwärmen …

Kauftipps von Flugboot 121 SP-Fans

Flugboot 121 SP – Community

  • (geb. 1963) am

    Diesmal hat Sky das berichtigt und "Das Geburtstagsgeschenk" tatsächlich ausgestrahlt ohne irgendwelche Fehler wie im letzten Jahr...
  • (geb. 1963) am

    Da fehlte sogar auch der Abspann, wenn ich mich da ganz Recht entsinne.
    Diesmal habe ich die Folge allerdings versäumt und kann das leider nicht bestätigen, ob's gekürzt wurde...
  • (geb. 1974) am

    Oje, für "Der alte Mönch" sehe ich am 11.04., 19:50 Uhr schwarz.
    Bei SKY im EP-Guide steht die Folge mit "22 Min." Länge angegeben, das wäre also wieder um das Ende (2 Min.) geschnitten. Da hätte eigentlich "24 Min." angegeben sein müssen, wenn SKY diesmal die komplette Folge senden würde.
    Bereits im Januar 2018 lief die Folge mit 22:06 Min. zu kurz, weil das Ende komplett fehlte. Die Folge müsste mindestens so um die 24:30 Min. laufen.
  • (geb. 1963) am

    Ab Montag, d. 08.04.2019 geht's wieder los - um 19:20 Uhr (2 Folgen am Stück).
    Jeweils Werktags...
  • (geb. 1963) am

    Am Donnerstag, d. 18.04. soll auch die ausgelassene Folge "Das Geburtstagsgeschenk" ausgestrahlt werden (Wdh. am Freitag, 19.04., um 13:25 Uhr).
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sky die Folge auch t a t s ä c h l i c h ausstrahlt...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. austral.-brit. Kinder-Abenteuerserie (Bailey’s Bird; 1979).
Der 14 jährige Nick (Mark Lee) ist aus dem Internat ausgerissen, um bei seinem Vater Bailey (Hu Pryce) in Südostasien zu leben, der stolzer Besitzer eines Wasserflugzeugs ist und damit eine Fluglinie betreibt.
Die halbstündigen Folgen liefen mittwochs um 17:10 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flugboot 121 SP online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…