Marvel Anime: Iron Man
USA / J 2010
  • Anime
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereSuper RTL
Füge Marvel Anime: Iron Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel Anime: Iron Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tony Stark ist reich, ein Technik-Genie und Inhaber einer erfolgreichen Waffenfirma. Doch die Erfahrung, von seinen eigenen Waffen lebensgefährlich verletzt und von Terroristen entführt zu werden, läutert den gefühlskalten Erfinder. Stark steigt aus dem Waffengeschäft aus und baut einen High-Tech-Kampfanzug, mit dem er als Iron Man für Gerechtigkeit kämpft.
Jahre später geht er nach Japan und entwickelt den ultimativen Anzug Iron Man Dio. Damit Stark sich zu Ruhe setzen kann, soll Dio in Masse produziert und zur Wahrung des Weltfriedens genutzt werden. Doch eine geheimnisvolle Organisation namens Zodiac manipuliert die Dio-Anzüge und möchte die Weltherrschaft an sich reißen. (Text: Animax)

DVD-Tipps von Marvel Anime: Iron Man-Fans

Marvel Anime: Iron Man – Streaming

Marvel Anime: Iron Man – Community

  • (geb. 1989) am

    Die sind deutsch synchronisiert.
  • (geb. 1992) am

    Ich hab mal eine Frage: Sind die Folgen, die auf Super RTL laufen, deutsch synchronisiert oder japanisch mit deutschen Untertiteln?

Marvel Anime: Iron Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel Anime: Iron Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…