Jugendklub TV 2
DDR 1978–1982
  • Kinder/Jugend
  • 61 Folgen
Füge Jugendklub TV 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugendklub TV 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Politisches Unterhaltungsmagazin für Jugendliche mit Gästen, Musik und Einspielfilmen, moderiert von Martina Klemz und Alexander Lehmberg.Die Show füllte einmal im Monat zwei Stunden der Hauptsendezeit am Dienstagabend. Im Oktober 1979 wurde sie als Teil der Rubrik „Für junge Leute im 2.“ auf Montag verlegt. Sie brachte es auf 61 Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendklub TV 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.