Die Katastrophe nach der Katastrophe
USA 2006 (When Disaster Strikes)
  • Dokumentation
  • Schulfernsehen/Bildung
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Die Katastrophe nach der Katastrophe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Katastrophe nach der Katastrophe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jedes Jahr verursachen in den USA Brände Milliardenschäden. Inzwischen werden Brände wie Kriminalfälle untersucht. Denn für die Versicherungsgesellschaften geht es um viel Geld. Für die Betroffenen kann ein Brand schwere Konsequenzen haben. Ein Beispiel ist der Fall von Barry Elliots. Als sein Haus abbrennt, will die Versicherung nicht zahlen, weil sie ihn der Brandstiftung verdächtig. Der Wiederaufbau stockt und seine Familie bricht auseinander. (Text: Discovery Channel)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Katastrophe nach der Katastrophe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.