Wind und Sterne Die Reisen des Captain James Cook
AUS / D 1987 (Captain James Cook)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereTen (Englisch)
Füge Wind und Sterne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wind und Sterne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
4 tlg. US-Abenteuerfilm von Peter Yeldham, Regie: Lawrence Gordon Clark (Captain James Cook; 1987).Der britische Forscher James Cook (Keith Michell) macht während seiner drei großen Reisen Ende des 18. Jh. zahlreiche Entdeckungen, darunter Australien. Der biografische Film blieb nah an den historischen Fakten und verschwieg auch die Schattenseiten der Entdeckungsreisen nicht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Wind und Sterne – Kauftipps

Wind und Sterne – Community

  • (geb. 1961) am

    Haben Sie die Soundtrack-CD "Wind und Sterne" zwischenzeitlich gefunden?
  • (geb. 1954) am

    Wind und Sterne-Hilfe ich habe versehendlich die 3und4Folge überspielt nun möchte dieDVD-der Film ist einfach spitze.Man taucht in andere Welten der Vergangenheit und Geschichte erwacht zum neuem Leben.Faszination pur.Warum werden solche hervorragende Filme nicht wiederholt,sehr schade....
  • am

    War schon bei ARTE en meisterwerk
  • (geb. 1959) am

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage:
    Gibt es die DVD`s auch in Englischer Version, evtl. mit Untertiteln? Ich würde das gerne als Geschenk versenden. Gruß
  • (geb. 1941) am

    Hallo Fan-Gemeinde!
    Jaaaaaaa! Endlich!!!!! Es gibt "Wind Sterne" zu kaufen!!! Das Warten hat ein Ende! Bei: "STUDIO HAMBURG-ARD VIDEO"/"WELTBILD" "AMAZON"!
    Hab´ mir gleich die DVD zugelegt. 400 Min. beste Unterhaltung!
    Also viel Spaß!
    1. Februar 2009!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wind und Sterne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…