Cheeese
NL / D 2012 (Gefopt!)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeon
Füge Cheeese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cheeese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die aus den Niederlanden stammende Sendung präsentiert das altbewährte „Versteckte Kamera-Prinzip“, bei dem ahnungslose Passanten auf der Straße überraschenden und albernen Situationen ausgesetzt und durch Lockvögel humorvoll hinters Licht geführt werden. Der wesentliche Unterschied zu den anderen Sendungen dieses Grundprinzips besteht darin, dass sich die heimlich gedrehten Filmchen bei „Cheeeese“ hauptsächlich an Kinder und Jugendliche richten. Für das deutschsprachige Fernsehen wird die Clipshow moderiert von Franziska Alber.

Cheeese – Community

  • am

    Müsste es nicht eigentlich Moderation von Patrick Beahr und Julia Schäfle heißen? Sind doch die neuen Folgen
  • am

    Es ist in der Überschrift immer noch ein E zu viel. Die Sendung heißt Cheeese
  • am

    Die Serie is besser als das schon 1000000x durchgelaufene Ned... das könnten die mal ganz rauskicken... jeder kennt jede folge so oft wie das durchgedudelt ist
  • (geb. 1927) am

    ich schau mir auch an und ich find es lustig eure melanie
  • (geb. 1995) am

    Geile Sendung.
    Habe damals schon Just for Laughs auf NICK Comedy geschaut und freu mich, dass die Clips (zwar in anderer Aufmachung, aber immerhin mal wieder) im Fernsehen gezeigt werden. Auch ein Lob an Franzi, macht sie super, finde ich... :)

Cheeese – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cheeese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…