Nachbar gegen Nachbar
D 2012
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Nachbar gegen Nachbar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachbar gegen Nachbar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Streits unter Nachbarn gehören zur häufigsten Art von Fällen, die jedes Jahr vor deutschen Gerichten verhandelt werden. Ob Ruhestörung, Belästigungen aller Art oder auch Bedrohungen: mehr als 10.000 solcher Auseinandersetzungen müssen alljährlich gerichtlich geklärt werden. Es ist also genug Themenmaterial vorhanden für diese nachmittägliche Scripted Reality-Serie, bei der Laienschauspieler erfundene Nachbarschaftskonflikte nachspielen. Gezeigt wird, wie die Probleme entstehen, wie sich die Konflikte hochschaukeln und eskalieren, wie die betroffenen Familien mit der Situation umgehen und schließlich wie der Fall vor Gericht landet und dort entschieden wird.

Nachbar gegen Nachbar – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachbar gegen Nachbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.