Franzi trifft …
D 1995
  • Show/Talk/Musik
  • 2 Folgen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Franzi trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündige Talkshow mit Franziska van Almsick.2,5 Millionen DM soll die damals 16 jährige Schwimmerin dafür bekommen haben, Prominente zu begleiten und ihnen Fragen zu stellen. Zwölf Folgen waren angepeilt, nach zweien, in denen sie sich an Uschi Glas nach dem Bummel über den Markt wandte: „Isst du gerne Obst?“ und Harald Juhnke endlich einmal mit der Frage konfrontierte, ob er in seinem Alter noch Lampenfieber habe, war Schluss. Zwei Talks mit Günther Jauch und Peter Maffay waren schon vorher als „nicht sendefähig“ eingestuft und der Start der Reihe verschoben worden. Franzis Manager rang sich zu dem Urteil durch, „immerhin“ sei das, was sie mache, „nicht ehrenrührig“.Die beiden ausgestrahlten Ausgaben liefen Karfreitag und Ostersonntag am Vorabend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…