10 – Tödlicher Einsatz
CH 2010 (10 La Serie)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL Crime
Füge 10 – Tödlicher Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 10 – Tödlicher Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauplatz dieser ungewöhnlichen Thrillerserie aus der Schweiz ist ein Pokertisch in Genf, um den sich an Silvester zehn Spieler versammelt haben, die alle das Preisgeld von 500.000 Francs abräumen wollen. Jeder der Spieler birgt Geheimnisse, die im Laufe der zehnteiligen Serie nach und nach aufgedeckt werden. Angereichert mit cleveren Bluffs und falschen Fährten bis hin zu eiskalter Mordlust wird die Partie von Runde zu Runde zu einer immer gefährlicheren Mixtur aus Spiel und tödlicher Falle. Die Zuschauer erfahren in jeder Folge mehr über die Charaktere der Protagonisten, warum sie an dem Spiel teilnehmen und was sie vor den anderen zu verbergen haben. (Text: RTL Crime)

10 – Tödlicher Einsatz – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10 – Tödlicher Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.