Starlings
GB 2012–2013
  • Comedy
Original-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Starlings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Starlings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem Unfall im Altersheim zieht der Großvater der Starlings wieder ins Familienhaus ein. Das bringt den Alltag von Terry und Jan ganz schön durcheinander.

Starlings auf DVD & Blu-ray

Starlings – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich hoffe diese Serie wird es auch bald in unser TV Programm schaffen.
    Durch Lesley Sharp (auf sie bin ich durch 'Scott Bailey' aufmerksam geworden) bin ich auf die Serie gestoßen und habe mir die 1. Staffel direkt auf DVD geholt. Ich find die Serie klasse :-)

Starlings – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starlings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…