Städte-Duelle auf Telewelle
DDR 1966
  • Show/Talk/Musik
  • 3 Sendungen
Füge Städte-Duelle auf Telewelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Städte-Duelle auf Telewelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Großer Wettbewerb zwischen mehreren Städten. In kuriosen Spielen, meist mit einem Massenaufgebot an Teilnehmern, und ernsthaften Aufgaben müssen sich zwei oder drei Städte messen. Es moderieren u. a. Margot Ebert, Horst Blankenburg und Wolfgang Roeder.Die halbe Bevölkerung der beteiligten Städte war jeweils auf den Beinen, der Rahmen war gigantisch. Die Sendung versuchte das Konzept von Ganz aus dem Häuschen mit der Größe von Mit dem Herzen dabei zu kombinieren, doch der Erfolg war offensichtlich nicht so überragend: Nach drei Sendungen war Schluss. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Städte-Duelle auf Telewelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…