Ben and Kate
USA 2012–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Ben and Kate kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ben and Kate und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ben ist ein Tagträumer, der mit seinem Leben bislang nichts anzufangen wusste. Deutlich reifer ist seine jüngere Schwester Kate, die allerdings mit ihrer Doppelrolle als alleinerziehende Mutter und Managerin einer Bar ziemlich überfordert ist. So entscheidet sich Ben, zum ersten Mal Verantwortung zu übernehmen: Er zieht bei Kate ein, um sie bei der Erziehung ihrer Tochter Maddie zu unterstützen und ihr die Chance zu geben, wieder auszugehen und Spaß am Leben zu haben. Im Gegenzug bemüht sich Kate, ihren Luftschlösser bauenden Bruder auf den Boden der Realität zurückzuholen. Behilflich sind Kates britische Freundin BJ sowie Bens bester Freund Tommy, der heimlich in Kate verliebt ist. (Text: MB)

Ben and Kate – News

Cast & Crew

Dies & das

Ben Fox ist eine real existierende Person: Das Drehbuch hat die Kinoautorin Dana Fox („Love Vegas“) ihrem Bruder auf den Leib geschrieben. Gespielt wird Ben von Nat Faxon, der in diesem Jahr als Co-Autor des Films „The Descendants“ einen ‚Oscar‘ gewonnen hat. Die für die Rolle von Kate vorgesehene Abby Elliott („Saturday Night Live“) wurde nach dem traditionellen ‚Table Read‘, dem ersten gemeinsamen Lesen der Drehbücher, noch ausgetauscht gegen Dakota Johnson, die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith. Der ursprüngliche Arbeitstitel der Serie lautete „Ned Fox is my Manny“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben and Kate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…