Eine Frau für alle Fälle
H 1981 (78-as körzet)
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalspracheUngarisch
Füge Eine Frau für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Frau für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Herr Molnar sieht sein ruhiges Leben im Kreise der Familie gefährdet, seit seine Frau zur Vorsitzenden der Einwohnerkommision des Wohnbezirkes gewählt wurde. Er fühlt sich vernachlässigt, da sie nun auch für das Glück und Wohlbefinden ihrer Mitmenschen verantwortlich ist. Eines Tages bekommt Frau Molnar einen Stapel Briefe zugestellt, sämtlich anonym, und in jedem beschwert man sich über sie. Sie ist zutiefst erschrocken. Doch dann bemerkt sie, daß alle von ein und demselben Verfasser stammen müssen. Schon ist sie bereit, ihre Funktion niederzulegen … (Text: FF Dabei 15/85)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…