Die Krone der Volksmusik
D / A 1998–2013
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Krone der Volksmusik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Krone der Volksmusik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Gala wurden die erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahres im Bereich Schlager, volkstümlicher Schlager und Entertainment mit der „Krone“ ausgezeichnet. Kriterien für die Verleihung der begehrten Trophäe sind: Gold und Platin bei CD-Verkäufen sowie die meisten und erfolgreichsten Live-Konzerte. Auch für das Lebenswerk wird eine „Krone“ vergeben. Bei der Gala trafen sich Künstler der Volksmusikszene, die [im Vorjahr] durch herausragende Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten oder aus musikalischen Wettbewerben als Sieger hervorgegangen waren. Auch die besten Nachwuchskünstler und außergewöhnlichsten Showacts des vergangenen Jahres wurden präsentiert. (Text: mdr)

Die Krone der Volksmusik – Kauftipps

Die Krone der Volksmusik – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Krone der Volksmusik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…