Willkommen in Gravity Falls
USA 2012–2016 (Gravity Falls)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Willkommen in Gravity Falls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen in Gravity Falls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine ganz besondere Destination haben sich Dipper und Mabels Eltern da ausgedacht. Von wegen „Sommercamp“: Lagerfeuer, Nachtwanderungen oder Floßfahrten ist was für Anfänger. Gravity Falls ist alles andere als ein gewöhnlicher Ferienort und die Geschwister sollen Großonkel Stan, genannt „Gronkel“ Stan, auch noch bei der Arbeit helfen. Worin genau diese Arbeit besteht, erfahren die Zwillinge erst nach und nach. Fest steht: Ihr Onkel ist einzigartig und stets auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Geschäftsideen. Dipper und Mabel lassen die Geschehnisse keine Ruhe und sie wollen das Geheimnis von Gravity Falls lüften! (Text: Disney)

Willkommen in Gravity Falls – Kauftipps

Willkommen in Gravity Falls – Streaming

Willkommen in Gravity Falls – Community

  • am

    Weiß jemand, warum Zombie-Karaoke nicht mehr bei Disney Chanel läuft?
  • (geb. 2000) am

    ...Pöser Heuschnupfen *schnief*
  • am

    Hey ich hab mehr als eine Theorie! Letztens habe ich einen Serienmarathon davon gesehen und der shape shifter sagt,, Wenn du nicht aufhörst rumzuschnüffeln dann wirst du auf ewig in dieser Gestalt verharren. Dann verwandelt er sich in Dipper und wird zu Eis. Macht davon wie er in eis ist ein foto. Später wird dipper in einer späteren Folge zu Holz. Macht davon auch ein Foto und vergleicht die beiden Bilder miteinander. Nun werdet ihr verstehen was der Shape shifter meinte und das Dipper durch Pacifica der Prophezeiung entgangen ist. Aber seht euch die beiden Folgen ganz an. Dadurch werdet ihr sehen das alles andere dazu an Theorien usw.. bockmist ist
  • am

    Danke das jemand so optimistisch ist und dran glaubt wie ich ich hoffe Dipcifica wird in Erfüllung gehen :D
  • am

    Teil 3 und Teil 4 liefen als Doppelfolge

Willkommen in Gravity Falls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen in Gravity Falls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…