Hit & Miss
GB 2012
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Hit & Miss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hit & Miss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mia (Chloë Sevigny) ist Auftragskiller mit einem sehr gut gehüteten Geheimnis: Sie lebte früher als Mann und findet plötzlich heraus, dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Kind gezeugt hatte.

Hit & Miss – Kauftipps

Hit & Miss – Streaming

Hit & Miss – Community

  • (geb. 1970) am

    Es sollte eine zweite Staffel geben, wurde leider nichts daraus.
  • (geb. 1966) am

    Tolle Darsteller, tolle Idee, tolle Umsetzung, beschissenes Ende. Die Serie, obwohl als Miniserie (Mehrteiler) angelegt, endet völlig offen mit einem Cliffhanger. Ich mag Miniserien gerne, weil sie der Dramaturgie und der Charakterentwicklung mehr Raum geben als Spielfilme und wie diese einen abgeschlossenen Handlungsbogen haben. Serials und Procedurals werden ja schon mal abgesetzt und enden ohne richtigen Abschluss. In diesem Fall wurde ich enttäuscht und es bleibt das Gefühl 4,5 Stunden Lebenszeit verschwendet zu haben.
  • am

    Warum wird nicht weiter produziert? Schade, eine fantastische Serie
  • (geb. 1963) am

    Ich seh das anders! Gern hätt ich da eine weitere Staffel gesehen.
    Aber jeder hat da eben eine eigene Meinung...
  • (geb. 1900) am

    260 MInuten Laufzeit: 245 Minuten Familiendrama 15 Minuten Auftragskillerin ... Wer will dass sehen ?! - Wohl nicht viele, die Serie abgesetzt! - Übrigens auch noch mit einem Kliffhanger, der Zuschauer bleibt also im Regen stehen! Dies ist keine Miniserie, sondern eine zurecht eingestellte Serie

Hit & Miss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit & Miss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…