Pampers TV Das Magazin rund ums Baby
  • Show/Talk/Musik
  • 12 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Pampers TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pampers TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündiges Magazin mit Dana Schweiger mit Tipps für Eltern von Kleinkindern. Die Themenpalette reichte von Frühgeburt über Babyspielzeug bis zu dem, was man so in Windeln findet.Wer auch immer der amerikanischen Ehefrau von Til Schweiger diesen Job verschaffte, als er mit seiner Familie zurück nach Deutschland kehrte, hat vermutlich nicht mit ihr persönlich gesprochen oder sie gar einmal probeweise vor einen Teleprompter gesetzt. Ihre Sprachsicherheit erinnerte an die von Verona Feldbusch, nur nicht so gut. Highlight der ersten Sendung war ein Interview mit der Expertin Renate Bergmann, das Frau Schweiger mühsam mit folgenden Worten eröffnete: „Bei mir zu Gäst ist Doktor Renate Bärgmän, Kinderärztin an der Charity in Berlin, Mitglied der nätionalen Stillkommission, Insitutsleiterin des Augstvigngngg-Insituts für präventive Pädiatrie, Leiterin der Elternkollägs der geburtsmedizinische Clinic und last but not least Mutter von drei Kinnern und Omma von zwei Enkeln. Guten Tag, Frau Professor. Was mächt Stillen so wichtig für Sie? Also, nicht für Sie, aber sondern für Frauen und Kinder?“Zwölf Sendungen liefen am Samstagvormittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pampers TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.