D.C. Da Capo
J 2003–2005
  • Anime
Original-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Alternativtitel: Da Capo: Second Season
Füge D.C. Da Capo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu D.C. Da Capo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Geschichte geht es um den Oberschüler Asakura Junichi, der mit seiner Adoptivschwester Nemu allein auf der halbmondförmigen Insel Hatsunejima lebt, wo das ganze Jahr die Kirschblüten in voller Pracht blühen und, was kaum einer weiß, den Menschen einen Wunsch erfüllen können. Junichi kann duch den Zauber der Kirschbäume in die Träume anderer Leute sehen und Süßigkeiten herbeizaubern. Asakura, Nemu und ihre Freunde erleben viele Abenteuer, doch als die Cousine Sakura Yoshino aus Amerika auftaucht, steht Asakura vor einer schweren Entscheidung: wen soll er nehmen? Seine geliebte Nemu, die ihn über alles liebt oder Sakura die Enkelin einer großen Hexe, der der älteste Kirschbaum gehört. Als Asakura sich für Nemu entscheidet, belegt Sakura Nemu mit einem Fluch. Kann Asakura Nemus Leben noch retten oder muss er ohne sie leben?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D.C. Da Capo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…