Olive der Strauß
GB 2011–2013 (Olive the Ostrich)
  • Kinderserie
Deutsche TV-Premierenickjr.Free-TV-PremiereNickelodeonOriginalspracheEnglisch
Füge Olive der Strauß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olive der Strauß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Olive ist ein Straußenmädchen mit besonders viel Fantasie, einem großen Herzen und viel Sinn für Abenteuer! Zusammen mit ihrer Familie lebt Olive auf dem Land – doch Olive ist anders als die anderen:
Olives Vater liebt es zu rennen aber Olive ist keine besonders schnelle Läuferin. Ihre Mutter legt gerne RIESIGE Eier, doch Olive ist das Ganze nicht so geheuer. Olives Bruder pickt am liebsten auf dem Boden, um leckere Wurzeln zu finden, aber Olive muss davon niesen!
Was Olive so besonders macht ist ihre verblüffende Fantasie. Während ihre Familie also mit Rennen, Eierlegen und Picken beschäftigt ist, findet man Olive meist mit dem Kopf tief, tief im Sand vergraben. Dort führt sie ihre lebhafte Fantasie an die abenteuerlichsten Orte. (Text: Nickelodeon)

Olive der Strauß – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olive der Strauß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…