Whale Wars – Entscheidung im Nordatlantik
USA 2012 (Whale Wars: Viking Shores)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Whale Wars – Entscheidung im Nordatlantik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whale Wars – Entscheidung im Nordatlantik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kampf gegen die Walfänger geht in die nächste Runde. Doch diesmal befindet sich das Schlachtfeld mitten in Europa. Auf den Färöern, einer autonomen Inselgruppe zwischen Island und Norwegen, folgen jedes Jahr viele Menschen einer uralten grausigen Tradition: Hunderte Grindwale werden mit Booten ins flache Wasser vor der Küste getrieben und dort regelrecht abgeschlachtet. Paul Watson und sein Team der Umweltorganisation „Sea Shepherd“ wollen die blutige Hetzjagd im Nordatlantik sabotieren und die Öffentlichkeit auf das erbarmungslose Gemetzel aufmerksam machen. Für die Umweltaktivisten beginnt ein harter Kampf gegen Jahrhunderte alte Traditionen und stolze Inselbewohner. Aber es kommt noch schlimmer: Das so genannte „Grindadráp“ findet in 20 Buchten auf 18 Inseln gleichzeitig statt – kaum möglich also, an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. (Text: Animal Planet)

DVD-Tipps von Whale Wars – Entscheidung im Nordatlantik-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whale Wars – Entscheidung im Nordatlantik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…