Ernst-Marcus Thomas – Der Talk
D 2012
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Ernst-Marcus Thomas – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ernst-Marcus Thomas – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ernst-Marcus Thomas, der bereits beim Schweizer Privatsender Star TV ein Talk-Format und in der Saison 2008 den „ZDF Fernsehgarten“ moderierte, bittet zur Diskussion. In seiner mit Laiendarstellern besetzten Scripted-Talkshow spricht er nach vorgegebenen Skript über diverse Alltagsprobleme, zum Beispiel Beziehungskrisen, Probleme im Job oder Ärger mit der lieben Verwandtschaft.

Ernst-Marcus Thomas – Der Talk – Community

Ich sehe das heute zum ersten Mal und stelle gerade fest, dass die Oma aus der Sendung heute schon in einem anderen Kontext bei der Kallwas war. Also echt ne billige Vorstellung von Schauspielern.
  • (geb. 1963) am

alles nur gespielt....schade um die Zeit.....da war Oliver Geissen viel besser
  • (geb. 1967) am

Ich sag nur: Au Backe! Gescriptete Talkshows, das hat noch gefehlt

Ernst-Marcus Thomas – Der Talk – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernst-Marcus Thomas – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.