Annica Hansen – Der Talk
D 2012
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Annica Hansen – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Annica Hansen – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Konfrontation durch Konversation – Der gepflegte Streit steht auf dem Programm, wenn Ex-„Playmate“ und ProSieben-Sat.1-Reporterin Annica Hansen mit der nach ihr benannten Talkshow auf Sendung geht. Hansen spricht mit ihren Gästen über deren alltägliche Probleme und bezieht klare Stellung zu den diskutierten Themen.

Annica Hansen – Der Talk – Community

  • (geb. 1982) am

    Habe heut die Sendung angeschaut , Weil frei hatte und muß echt sagen ,Die Sendung ist der Müll !Einfach schlechte schauspieler ,erfundene geschichten die Nieman braucht .Ob wir Nicht genug Probleme im Echten Leben haben ,Aber das Sat.1 sowas braucht oder bzw.: RTL nach Armt ist schon .....! Dafür bezahlen wir GEZ he .
  • (geb. 1993) am

    Kurzum: Super-Trash
  • (geb. 1974) am

    man wird im TV nur noch mit Schwachsinn und Sendungen, die die Welt nicht braucht zugemüllt. Anspruchsvolle Sendungen, egal ob für Erwachsene oder Kinder und Jugendliche gibt es heutzutage leider gar nicht mehr
  • (geb. 1987) am

    Schlimmer geht's nimmer!
    Laiendarsteller, die so tun alsob sie Probleme hätten.
    Eine 'Moderatorin' die nichts anderes kann als gut aussehen (aber das kann sie wirklich gut!).
    UNTERIRDISCH SCHLECHT

Annica Hansen – Der Talk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annica Hansen – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…