Emily Owens
USA 2012–2013 (Emily Owens, M.D.)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Emily Owens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emily Owens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ihre traurigen Tage als Highschool-Geek hat Emily Owens (Mamie Gummer) hinter sich. Im ersten Ausbildungsjahr am Denver Memorial Hospital will sie in ein neues Leben starten. Das ist aber gar nicht so einfach, denn Emily stellt bald fest, dass sich der Alltag im Krankenhaus nach den gleichen Regeln und Hackordnungen abspielt, die ihr bereits aus der Schule bestens vertraut sind. Die gemeinen Mädchen von früher arbeiten jetzt in der plastischen Chirurgie, ansonsten hat sich für Emily nichts geändert. Sie freundet sich mit den Außenseitern Tyra und Micah an und wirft weiterhin ein Auge auf Will, ihren Schwarm von der Medizinschule. An ihm interessiert ist allerdings auch ihre damalige Highschool-Erzfeindin Cassandra, die ihre Ausbildung ebenfalls am Denver Memorial absolviert. (Text: MB)

Emily Owens – News

Cast & Crew

Dies & das

Die zunächst unter dem Arbeitstitel „First Cut“ entwickelte Serie stammt von Jennie Snyder Urman, einer Co-Autorin von „90210“. Im vergangenen Jahr schrieb Urman das Script zur geplanten US-Adaption von „Danni Lowinski“. Der Pilotfilm erhielt aber keine Serienbestellung. Hauptdarstellerin Mamie Gummer, die Tochter von Meryl Streep, sammelte zuvor bereits in „Off the Map“ Erfahrungen mit Ärzteserien. Im Original-Piloten von „Emily Owens“ war noch Jack Coleman („Der Denver-Clan“) in der Rolle eines Chefchirurgen mit dabei. Sein Part wurde später neu gecastet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Owens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…