Aaaah! – Das Achterbahnquiz
D 2012–2013
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Aaaah! – Das Achterbahnquiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aaaah! – Das Achterbahnquiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um in diesem Quiz bestehen zu können reicht ein gutes Allgemeinwissen nicht aus. Die Kandidaten brauchen zudem Nerven wie Drahtseile! Die Antworten auf die Quizfragen müssen nämlich unter ungewöhnlichen Bedingungen gefunden werden: Beim Nachgrübeln sitzen die Mitspieler in einer Achterbahn und versuchen, zwischen Loopings und steilen Abfahrten die richtigen Antworten zu finden. Auf alle mutigen und schlauen Teilnehmer warten tolle Sachpreise. (Text: Super RTL)

Aaaah! – Das Achterbahnquiz – Community

  • am

    Hiiii! Wir kommen dieses Jahr 2021 in den Sommerferien sehr wahrscheinlich nach EUROPAPARK, ich würde mich super freuen wenn ich dann beim Aahchterbahnquiz mitmachen könnte!!! Ich bin übrigens 12 Jahre alt!
    Lg Kanishka 😊
  • (geb. 2007) am

    Hallo liebes Toggoteam, wann seit ihr das nächste Mal im Europapark um zu drehen?
    Lg Alessio
  • am

    Ich hab eine Frage zu der Anmeldung.
    Undzwar frage ich mich bis zu welchem Alter man sich anmelden kann
  • (geb. 1990) am

    Komm in den Europapark am 11.08.2019 und du Cem bist dann dabei und du bekommst sogar 25€ pro Frage im bis dann


    Dein Toggoteam
  • am

    Hallo.
    Ich heiße Luisa und habe eine Frage und zwar wo ist das Ahh Das Achterbahnquiz, ist das im Europapark oder im Legoland oder im Skylinepark ?

Aaaah! – Das Achterbahnquiz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaaah! – Das Achterbahnquiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…