Summer Games
D 2012
  • Show
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Summer Games kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Summer Games und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schnipsel-TV für den Sommer. In den warmen Monaten zeigt kabel eins im Rahmen seiner Reihe „Summer Games“ Ausschnitte aus bereits gelaufenen Spieleshows wie beispielsweise „Fort Boyard“, „Crazy Competition“ oder „WipeOut“. Moderatorin Charlotte Engelhardt präsentiert darin „die coolsten Teilnehmer, die verrücktesten Wettbewerbe und die glücklichsten Gewinner“ aus früheren Sendungen. Schlamm und Ekeltiere inklusive.

Summer Games – News

Nach ähnlichem Prinzip hatte ProSieben 2011 eine Art Best-of-Folge von „WipeOut“ ausgestrahlt, bei der allerdings kurioserweise die beiden Original-Kommentatoren Matthias Opdenhövel und Werner Hansch der Schere zum Opfer fielen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Summer Games online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.