Charles Dickens’ Große Erwartungen
GB 2011 (Great Expectations)
  • Drama
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Charles Dickens’ Große Erwartungen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Charles Dickens’ Große Erwartungen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der dreiteiligen Drama-Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens basiert, wird das Leben des Waisenkindes Pip (Oscar Kennedy, später Douglas Booth) über einen Zeitraum von fast 30 Jahren gezeigt.
Pip trifft in jungen Jahren den entflohenen Häftling Magwitch (Ray Winstone), dem er hilft, seine Ketten loszuwerden. Außerdem lernt er die männerhassenden Miss Hvisham (Gillian Anderson) und deren Pflegetochter Estella (Izzy Meikle-Small, später Vanessa Kirby) kennen, in die er sich alsbald verliebt. Im Laufe der Zeit wird Pip älter und kommt durch einen unbekannten Wohltäter auch zu Geld. Doch auch dieses Leben in Saus und Braus ist nicht von Dauer …

Charles Dickens’ Große Erwartungen – Kauftipps

Charles Dickens’ Große Erwartungen – Streaming

Charles Dickens’ Große Erwartungen – News

Cast & Crew

Dies & das

„Great Expectations“ wurde bereits mehrfach verfilmt, erstmals 1934.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charles Dickens’ Große Erwartungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…