Null gewinnt
D 2012–2013
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Null gewinnt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Null gewinnt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Show mit Dieter Nuhr und Ralph Caspers geht es für drei Kandidatenpaare um Alles – oder eigentlich um möglichst wenig. Denn gewonnen hat das Paar, das am Ende des Spiels die geringste Punktzahl erhalten hat. Auf dem Weg dahin sollen zwar richtige Antworten auf die gestellten Fragen gegeben werden, doch diese Antworten sollten möglichst abwegig sein. Hauptgewinn für das Siegerpaar ist ein Betrag von 10.000 Euro.
Als Maßstab für die Originalität der Kandidaten-Antworten gelten jene Antworten, die bereits vor der Sendung 100 Personen in einer Umfrage gestellt wurden. Je weniger dieser Personen die richtige Antwort auf die Frage gestellt haben, desto weniger Punkte erhalten die Kandidaten.

Null gewinnt – Community

  • (geb. 2005) am

    ich möchte aber dass weitere Null gewinnt folgen kommen UND ZWAR AUF DER STELLE UND SO FORT
  • am

    Das ist jawohl ein Witz...gab noch eine andere Quizsendung in der ARD, auch eingestellt! Lieber die Gehälter erhöhen als gute Sendungen zu bringen
  • am

    die sendung null gewinnt wurde eingestellt heute war die letzte folge

    null gewinnt wird leider nicht mehr kommen

Null gewinnt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Null gewinnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…