Der Fremde und der Wal
USA 1981 (A Whale for the Killing)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Fremde und der Wal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fremde und der Wal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer gefahrvollen Nacht im Sturm des Nordatlantik hoffen der Architekt Charles Landon und seine Frau, in Barrisway endlich Ruhe zu finden. Die Einwohner des Fischerortes verhalten sich den Fremden gegenüber zwar reserviert, aber freundlich. Doch als sich ein Wal im Hafen verirrt und Landon beschließt, ihn vor den Fischern zu retten, zieht er sich den Zorn der Einheimischen zu. Sie greifen zu den Waffen … (Text: Hörzu 36/83)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fremde und der Wal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…